So findet ihr uns



Telefon

Für Fragen zur Aufnahme neuer Kinder ist bei uns immer ein Elternteil, momentan Sonja, zuständig. Sie beantwortet für interessierte Eltern alle Fragen, die nach der Durchforstung der Homepage noch offen sind.

 

Da wir nicht über eine Sekretärin verfügen, bitten wir euch darum, uns per Mail oder über das Formular unten zu kontaktieren, schließlich wollen sich unsere ErzieherInnen um unsere Kinder kümmern und nicht pausenlos telefonieren müssen :-)

 

Wenn ihr andere Fragen z.B. zu einen Praktikumsplatz habt und unser pädagogisches Personal erreichen wollt, versucht es unter: 0421/501388.

 

Falls ihr Interesse an einem Freiwilligendienst (FSJ und BFD) habt, wendet euch bitte direkt an den Verbund Bremer Kindergruppen:

 

Verbund Bremer Kindergruppen, zusammen groß werden e.V.

Admiralstraße 54

28215 Bremen

Telefon: 0421/502663

kontakt@verbundbremerkindergruppen.de

www.verbundbremerkindergruppen.de

 


Kontaktformular

Gerne könnt ihr uns auch eine Email schreiben, benutzt dafür bitte das unten stehende Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.